Bevor auf dem Gartengelände eine neue, großzügige Freifläche entstehen kann, mussten an diesem Wochenende einige Tonnen Sand ausgehoben und entsorgt werden.

Ausgestattet mit passendem Gerät, konnte die Herausforderung an der Schaukelanlage bewältigt werden, sodass das komplette Gerüst nun entfernt werden konnte.

Die Grube für den neuen Sandbereich wurde angelegt, riesige Sand- und Erdhügel entstanden und die alten, bereits modrigen Stämme der Sandanlage konnte entfernt werden.

Bei Interesse an der alten, funktionsfähigen Schaukelanlage: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nestschaukel-schaukelgeruest-aus-stahl-gebraucht-von-kita/703566813-87-4715

„Es wird nicht nur besser, sondern richtig schön!“

Spendenkonto für Umbauaktion:
IBAN: DE 54 5135 0025 0023 0600 34
BIC: SKGIDE5FXXX

 


Schreibe einen Kommentar